2019 Lesenacht 3ak 3b optAm 7.11.2019 fand unsere Lesenacht in der Schule statt. Wir, die Klasse 3ak und die Klasse 3b, sind um 19 Uhr in die Schule gekommen. Dann haben wir unsere Schlafplätze gerichtet. Als wir alle fertig waren, gab es Pizza. Nachdem alle aufgegessen hatten, haben wir eine Leserally zum Thema „Pinocchio“ gemacht.

Bei der Leserally gab es 10 verschiedene Stationen. Am Ende kam ein Lösungssatz heraus. Als wir alle den Lösungssatz herausgefunden hatten, sind wir uns umziehen gegangen. Anschließend hat uns Frau Grützner die Geschichte von Pinocchios Abenteuer fertig erzählt. Es sind alle ungefähr um 11 Uhr bis 12 Uhr abends eingeschlafen. Am Freitagmorgen sind wir aufgestanden. Wir haben uns umgezogen und die Zähne geputzt. Danach haben wir ein gemeinsames Frühstück gemacht. Alle wurden nacheinander abgeholt. Ende.

Lilly, 3ak

2019 Lesenacht 3ak 3b 1 opt                        2019 Lesenacht 3ak 3b 2 opt