2019 Danke Blume Cropped optMit einem bewegenden letzten Schultag endete am 26.07.2019 ein weiteres ereignisreiches Schuljahr unserer Schule. Wir sind froh und dankbar für unser Miteinander, für die großen und kleinen Momente unseres lebendigen Schulalltags, für alles, was neu war und was verabschiedet wurde.

Zum Beginn des letzten Schultages 2018/19 haben wir in einer Wir- sagen- Danke- Feier den besonderen Momenten gedacht, für die wir dankbar sind. Mit Liedern, einem kleinen Theaterstück und Dankesblumen wurde diese Feier ebenso gestaltet wie mit stimmungsvoller Musik.
Nach der Zeugnisausgabe und dem Abschied in den Klassen endete der Tag mit dem „Rausschmiss“ unserer Viertklässler. Durch ein großes Spalier aller unserer Schülerinnen und Schüler verließen unsere Ältesten zum letzten Mal unser Schulgebäude.
Wir wünschen allen unseren „Großen“ von Herzen alles Gute für die weiterführende Schule und den weiteren Lebensweg!
Tschüss, macht´s gut - und habt erst einmal wunderschöne Sommerferien!